PERSONAL COACHING - PHOTOSHOP  GRUNDLAGEN


 

250,-

 

 

Beschreibung:

 

Du willst auch endlich mit Photoshop richtig druchstarten? Du hast dich schon lange gefragt wie dieses Programm funktionieren und was man damit anfangen kann? Vermutlich hast du es schon mal geöffnet und warst von den ganzen Funktionen einfach nur erschlagen?!

Dann lass dir von mir unter die Arme greifen!

Beim Personal Coaching starten wir ganz einfach in das Thema. Anhand alltäglicher Bilder und Beispielen werde ich dir die grundlegenden Funktionen so erläutern, dass du sie direkt auf deinen Bildern umsetzen kannst.

 

Durch das personal Coaching kann ich direkt auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen und wir können die gelernten Techniken gleich auf deine Bilder übertragen.

Hier stehst DU im Mittelpunkt.

 

Es ist für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Vortgeschritten

 

Unten findest du verschiedene Themen welche wir an diesem Tag zusammen durch arbeiten können.

Natürlich schaffen wir nicht alle Themen in der kurzen Zeit.

Darum bitte ich dich dir 3-4 Themen auszusuchen, welche dich interessieren, bzw in denen du dich weiter bilden möchtest.

Selbstverständlich können wir auch gemeinsam Themen aussuchen, oder je nach dem wie weit dein Stand in Photoshop ist empfehle ich dir natürlich auch Themen und schneide das Coaching individuell auf dich zu.

Mögliche Themen

  • Einführung in Photoshop

  • Funktionsweise von Ebenen

  • Funktionsweise von Masken

  • Bildoptimierung 

  • Füllmethoden

  • Hautretusche
  • Dodge and Burn
  • RAW-Entwicklung

  • Farben ändern und optimieren

  • Vorbereitungen für die Veröffentlichung im Internet

  • leichtes Composing ( austauschen von Studio Hintergründen)

 

Es geht bei diesem Coaching darum Photoshop zu verstehen und direkt nach dem Coaching in der Lage zu sein, seine eigenen Bilder verbessern zu können. Photoshop ist einfach und das wird dir hier vermittelt. Du wirst überrascht sein.

 

Ich freue mich auf einen tollen Tag und darauf dir das Programm so beizubringen, dass du richtig viel Spaß damit haben wirst.

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen zögere nicht, kontaktiere mich entweder schriftlich per Mail info@lpfotografie.de oder telefonisch unter: 0160/7583446

Dauer: 

 

ca. 4 Stunden

 

Im Preis enthalten sind Referenzgage