PERSONAL COACHING - GRUNDLAGEN DER OUTDOORFOTOGRAFIE


 

250,-

Beschreibung

 

Du hast dich schon oft gefragt was mach ich mit der Blende Verschlusszeit und ISO eigentlich? Wann wähle ich welche Einstellung?

Dann bist du hier genau richtig.

 

Bei diesem Personal Coaching möchte ich dir meine Art der Outdoor Fotografie näher bringen.

Es richtet sich hauptsächlich an alle, welche in die People Fotografie einsteigen möchten.

 

Themen:

 

  • Wie stelle ich meine Kamera richtig ein
  • Umgang mit "Nicht Modellen"
  • Portraits mit natürlichem Licht
  • Kreative Ganzkörper Aufnahmen
  • Bilder in der Bewegung
  • Kombination natürliches Licht mit Blitzlicht

 

Dauer:

 

ca 3 Stunden.

 

Im Preis enthalten sind Referenzgage, Modelgage und die Bildrechte aller entstandenen Bilder an diesem Tag.

 

Diesen Tag wirst du nicht vergessen !

Ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit dir zusammen verschiedene Sets fotografieren

 

Dabei werden wir richtig geile Bilder erstellen.

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen zögere nicht, kontaktiere mich entweder schriftlich per Mail: info@lpfotografie.de oder telefonisch unter : 0160/7583446

 

Ich freu mich auf Dich

 

Deine Lea

 

 

 

 

Behind the Sence ;)